Purple Disco Machine – In the dark

Wer ist das?
Tino Piontek a.k.a. Purple Disco Machine ist ein deutscher Disco- und House-Produzent und DJ. Seinen bisher größten Erfolg feierte er im August 2020 mit dem Song Hypnotized, den er ebenfalls gemeinsam mit Sophie and the Giants aufgenommen hat. Sophie and the Giants ist eine britische Indie-Pop-Band. Sie wurden 2017 gegründet und sind ebenfalls durch die Zusammenarbeit bekannt geworden.

Mit diesem Song...
zeigen die beiden Acts, die offenbar wie füreinander geschaffen sind, dass sie es erneut geschafft haben eine geile Dance Nummer rauszuhauen.
Die Lyrics und Vocals von Sophie and the Giants zeigen die Verzweiflung nach einer gescheiterten Liebe.

Für Klugscheißer:
Die vorherige Kollaboration „Hypnotized“ sprengte über alle Plattformen hinweg die Marke von 350 Millionen Streams, sicherte sich in Europa diverse Platinauszeichnungen und erreichte Platz 9 der globalen Shazam Charts.​

Please publish modules in offcanvas position.