Ed Sheeran - Merry Christmas feat. Elton John

Wer ist das?
Sir Elton Hercules John ist ein britischer Sänger, Komponist, Pianist und zweifacher Oscar-Preisträger.
Ed Sheeran ist britischer Singer-Songwriter, Weltstar und natürlich Frauenschwarm. Jetzt haben sich die zwei Superstars für einen Weihnachtssong zusammengetan.
Ed wollte erst im Jahr 2022 ein gemeinsames Weihnachtslied veröffentlichen. Das ging dann wohl aber doch ein bisschen schneller.


Mit diesem Song...
sollen die Einnahmen, die "Merry Christmas" in dieser Weihnachtszeit aus England einspielt an ihre eigenen Stiftungen gespendet werden: Ed Sheeran Suffolk Music Foundation und an die Elton John AIDS Foundation. Außerdem hat der Song trotz allem Gute-Laune-Spektakel auch eine nachdenkliche Note: „Ich weiß, es gab Schmerz in diesem Jahr, aber jetzt ist es Zeit, das hinter uns zu lassen“, heißt es auf Englisch in dem Weihnachtssong. Wir sollten also alles schlechte aus dem Jahr 2021 hinter uns lassen und mit neuer Energie in das neue Jahr 2022 starten. Bald ist ja schon Silvester.


Für Klugscheißer...
Wer schon mal den Film "Tatsächlich... Liebe" geschaut hat, dem kommt die Szenerie der Ankündigung bei Instagram wahrscheinlich bekannt vor. Denn genau wie Andrew Lincoln in dem 2003 erschienenen Weihnachtsfilm Kira Knightley mit Schildern vor der Haustür seine Liebe gesteht, verkünden Ed Sheeran und Elton John auch ihre Weihnachtssingle.
Weihnachts-GIF.gif
 
 
 
 

Please publish modules in offcanvas position.