Robin Schulz & Dennis Lloyd - Young right now

Wer ist das?
Der deutsche DJ und Produzent Robin Schulz ist in Osnabrück geboren. Robin ist einer der wenigen deutschen Künstlern, die den internationalen Durchbruch geschafft haben. 
Ist ja auch kein Wunder - seine Musik hat sich rund 15 Millionen Mal verkauft und wird von Radiosendern auf der ganzen Welt gespielt. Auch von uns! :) 
On Top hat er viermal den Echo Pop gewonnen und war für den Grammy nominiert.

Mit diesem Song...
ist endlich ein Rework entstanden, das Dennis Lloyds Gedanken & unverkennbare Stimme zu einer Dance-Hymne verwandelt hat.
Mit dieser Mega Nummer sprechen uns die beiden Künstler doch ein wenig aus der Seele.
In dieser schweren Zeit der Pandemie und Klimakrise heitert uns der der Song ein bisschen auf, gibt Trost, Kraft und Hoffnung für die Zukunft.

Für Klugscheißer..
Schulz hat lange Zeit für seinen Erfolg gekämpft. Sein Vater war sogar selbst DJ, trotzdem war Robin nach der Schule lange arbeitslos und lebte von Hartz 4.
Doch mit seinem Super Hit, einem Remix von Waves, wurde der Liebe quasi über Nacht zum internationalen Star.

GIF Hittipp Robin Schulz .gif

Please publish modules in offcanvas position.