Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Vermisster aus Naila gefunden

Die Suche nach einem Vermissten aus Naila im Kreis Hof ist gut ausgegangen. Der 87-Jährige ist am Vormittag in der Nähe des Froschgrüner Teiches gefunden worden. Wie berichtet war der Rentner in der Nacht als vermisst gemeldet worden, nachdem er auf dem Weg von Naila nach Froschgrün verschwunden war. Die Suche mit einem Polizei-Hubschrauber blieb erfolglos, weil der Mann sich auf unwegsamen Gelände befand. Erst ein Spürhund konnte den Nailaer finden. Er wurde wohlauf, aber stark unterkühlt ins Krankenhaus gebracht.

 

zurück zur Übersicht

Sensationserfolg für FCI [mehr]

Gleich zwei Geisterfahrer haben die Polizei in der Nacht in der Region Bamberg-Forchheim beschäftigt. [mehr]

Große Ehre für Patrick Heckmann von Brose Bamberg. [mehr]

Freies WLAN für Hof. [mehr]

Bankräuber gefasst. [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.