Radio Galaxy - Local
On Air

Untersteinbach | Wieder Durchsuchungen wegen "Reichsbürger"

Foto: Symbolbild

Nach den tödlichen Schüssen in Georgensgmünd gab es erneut Ermittlungen im Umfeld des sogenannten "Reichsbürgers". Im Nachbarort Untersteinbach wurde diese Woche ein Anwesen durchsucht. Der Bewohner soll Kontakt mit dem Todesschützen gehabt haben. Laut der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat die Polizei nach entsprechenden Beweisen gesucht. Aus ermittlungstaktischen Gründen wollte man keine Auskunft darüber geben, nach was genau gesucht wurde und ob man etwas gefunden hat.

zurück zur Übersicht

LK Ansbach | Wie geht es weiter bei ANregiomed? [mehr]

Starbullsfans werden Trikotsponsor! [mehr]

Roth | Drogenkurier geschnappt [mehr]

A6 | Spurwechsel mit Folgen [mehr]

Nürnberg | Herdplatte löst Feuer aus [mehr]

Im Landkreis Landshut zwischen Vilsbiburg und Gerz,

vor 70 Min.

, ... am Ortsausgang von Burgoberbach Richtung Claffheim, beidseitig

vor 145 Min.

Vilsbiburg, Frauensattlingerstraße,

vor 161 Min.

, ... in Gunzenhausen an der Hensoltshöhe, stadteinwärts

vor 235 Min.

, ... in Ansbach in der Karolinenstraße.

vor 252 Min.