Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Untersteinbach | Wieder Durchsuchungen wegen "Reichsbürger"

Foto: Symbolbild

Nach den tödlichen Schüssen in Georgensgmünd gab es erneut Ermittlungen im Umfeld des sogenannten "Reichsbürgers". Im Nachbarort Untersteinbach wurde diese Woche ein Anwesen durchsucht. Der Bewohner soll Kontakt mit dem Todesschützen gehabt haben. Laut der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat die Polizei nach entsprechenden Beweisen gesucht. Aus ermittlungstaktischen Gründen wollte man keine Auskunft darüber geben, nach was genau gesucht wurde und ob man etwas gefunden hat.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim [mehr]

Medi Bayreuth gewinnt 84:76 gegen Göttingen [mehr]

Eichstätt: Pilgerfahrten nach Rom und Lourdes [mehr]

Bahnstrecke ab Samstagnachmittag wieder frei [mehr]

Nürnberg: Verwirrter löst Polizeieinsatz aus [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.