Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Uffenheim | Auch Uffenheimer Schule bedroht

Foto: Symbolbild

Bundesweit wurden am Montag Drohungen gegen Schulen ausgesprochen. Auch eine Schule in Uffenheim im Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim war darunter. Gleich am Morgen nahm die Polizei Kontakt mit der Schulleitung auf und war mit einigen Kräften vor Ort, im Laufe des Vormittags konnte man den Einsatz wieder beenden. Es handelt sich um eine Droh-E-Mail, die an zahlreiche Schulen im ganzen Bundesgebiet verschickt wurden, z. B. in Pegnitz, Magdeburg oder Leipzig. Überall handelte es sich ebenfalls um falschen Alarm.

zurück zur Übersicht

Bewaffneter Überall auf Bäckerei in Gößweinstein - Neue Hinweise [mehr]

Forderung: Mehr Gehalt für Mitarbeiter von Fastfood-Ketten in Bayreuth [mehr]

Schadenersatz nach Zugunglück [mehr]

Unfall mit Rollerfahrer [mehr]

Schlechtes Wetter hat für Besucherendspurt gesorgt [mehr]

Im Landkreis Landshut auf der B299 in Weihmichl - ,

vor 9 Min.

Bei Landshut- Münchnerau Höhe Wampelmühle,

vor 47 Min.

, 10:45 B16 Höhe Manchinger Flughafen, Richtung Ernsgaden

vor 68 Min.

Im Landkreis Landshut in Aich Richtung Bonbruck,

vor 148 Min.

Im Landkreis Dingolfing-Landau in Wallersdorf in d,

vor 149 Min.