Radio Galaxy - Local
On Air

Treuchtlingen | Auf Pöbeltour unterwegs

Foto: Symbolbild

Schnell aufgeklärt hat die Polizei den Diebstahl von rund 40 Kerzen aus der katholischen Kirche in Treuchtlingen. Auf dem Wochenmarkt ragte das Diebesgut deutlich sichtbar aus dem Rucksack eines amtsbekannten 51-jähringen Mannes hervor. Mit der Sicherstellung der Kerzen war der deutlich alkoholisierte Treuchtlinger allerdings gar nicht einverstanden. Er beleidigte die Beamten massiv. Zusätzlich sagten Zeugen aus, dass er schon den ganzen Tag Marktbesucher angepöbelt hätte. Einer Apothekerin habe er auch noch den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Jetzt muss der Mann mit einer ganzen Reihe von Anzeigen rechnen.

zurück zur Übersicht

LK Ansbach | Wie geht es weiter bei ANregiomed? [mehr]

Starbullsfans werden Trikotsponsor! [mehr]

Roth | Drogenkurier geschnappt [mehr]

A6 | Spurwechsel mit Folgen [mehr]

Nürnberg | Herdplatte löst Feuer aus [mehr]

Im Landkreis Landshut zwischen Vilsbiburg und Gerz,

vor 72 Min.

Vilsbiburg, Frauensattlingerstraße,

vor 163 Min.