Radio Galaxy - Local
On Air

SEK-Einsatz in Forchheim

Was hat der SEK-Einsatz in Forchheim gestern mit dem Polizistenmord letzte Woche in Mittelfranken zu tun? Dass es einen Zusammenhang gibt, bestätigte die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth bereits auf Radio Galaxy Nachfrage. Gestern Morgen hatte ein Spezialeinsatzkommando der Polizei einen Mann an einer Forchheimer Tankstelle festgenommen. Er wurde per Haftbefehl gesucht, weil er eine Geldstrafe nicht bezahlt hatte. Sein Fahrzeug, ein Wohnmobil, soll auch etwas mit dem Reichsbürger zu tun haben, der die tödlichen Schüsse auf einen Beamten abgegeben hatte. Zudem durchsuchte die Polizei noch ein Anwesen in Forchheim.

zurück zur Übersicht

LK Ansbach | Wie geht es weiter bei ANregiomed? [mehr]

Starbullsfans werden Trikotsponsor! [mehr]

Roth | Drogenkurier geschnappt [mehr]

A6 | Spurwechsel mit Folgen [mehr]

Nürnberg | Herdplatte löst Feuer aus [mehr]

Im Landkreis Landshut zwischen Vilsbiburg und Gerz,

vor 71 Min.

, ... am Ortsausgang von Burgoberbach Richtung Claffheim, beidseitig

vor 146 Min.

Vilsbiburg, Frauensattlingerstraße,

vor 162 Min.

, ... in Gunzenhausen an der Hensoltshöhe, stadteinwärts

vor 236 Min.

, ... in Ansbach in der Karolinenstraße.

vor 253 Min.