Radio Galaxy - Local
On Air

Schwerer Motorradunfall zwischen Trockau und Lindenhardt

Nicht nur im Fichtelgebirge, auch zwischen Trockau und Lindenhardt hat es am Freitagnachmittag einen schweren Motorradunfall gegeben. Der Biker wurde hier zum Glück nicht lebensgefährlich, aber dennoch schwer verletzt. Ein Traktorfahrer übersah den Mann auf seinem Motorrad, als er gerade von einem Feld auf die Straße einbiegen wollte. Der Motorradfahrer wollte noch ausweichen, kam dabei aber von der Straße ab und fuhr in den Graben. Die Verbindungsstraße war komplett gesperrt; außerdem kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.   lm / Bild: red

zurück zur Übersicht

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Leiche in Asylbewerberheim gefunden [mehr]

Fußgänger schwer verletzt [mehr]

Ladendiebe in Bayreuth geschnappt [mehr]

Spitzenspiel für Volleyballer [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.