Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Schwerer Motorradunfall auf der A9

Er sorgte für eine Vollsperrung der A9 und für Stau im beginnenden Berufsverkehr: der schwere Motorradunfall heute Nachmittag (14.06.2016) zwischen Weidensees und Pegnitz. Ausgangspunkt war ein kleiner Rückstau an einer Baustelle. Ein Kleintransporter übersah im Stauende den Motorradfahrer auf der mittleren Spur und fuhr ihm drauf. Der Mann wurde von seinem Motorrad geschleudert und verletzte sich schwer. Er war aber nicht der einzige: auch der Beifahrer im Kleintransporter zog sich schwere Verletzungen zu, weil das Auto noch in einen LKW krachte. Es entstand ein verhältnismäßiger kleiner Sachschaden von 20.000 Euro.   lm / Bild: dpa

zurück zur Übersicht

Bewaffneter Überall auf Bäckerei in Gößweinstein - Neue Hinweise [mehr]

Forderung: Mehr Gehalt für Mitarbeiter von Fastfood-Ketten in Bayreuth [mehr]

Schadenersatz nach Zugunglück [mehr]

Unfall mit Rollerfahrer [mehr]

Schlechtes Wetter hat für Besucherendspurt gesorgt [mehr]

Im Landkreis Landshut auf der B299 in Weihmichl - ,

vor 5 Min.

Bei Landshut- Münchnerau Höhe Wampelmühle,

vor 44 Min.

, 10:45 B16 Höhe Manchinger Flughafen, Richtung Ernsgaden

vor 64 Min.

, 09:05 Uhr - Wackerstein, Richtung Ingolstadt

vor 121 Min.

Im Landkreis Landshut in Aich Richtung Bonbruck,

vor 145 Min.

Im Landkreis Dingolfing-Landau in Wallersdorf in d,

vor 146 Min.