Radio Galaxy - Local
On Air

Reparaturarbeiten: Hohenzollernring teilweise gesperrt

Auch im Bayreuther Stadtgebiet gibt es diese Woche eine neue Baustelle, die gerade in den Stoßzeiten für Behinderungen sorgen dürfte: Der Hohenzollernring ist bereits seit Sonntag (18.9.) auf Höhe Romanstraße teilweise gesperrt.  In beiden Richtungen steht jeweils nur eine Fahrspur zur Verfügung. Das Linksabbiegen ist weder in die Romanstraße, noch von dort aus auf den Ring möglich. Grund für die Sperrung sind Reparaturarbeiten an Gasleitungen. Am Freitag (23.9.) soll dort alles erledigt sein. mso / Archivfoto: red  

zurück zur Übersicht

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Leiche in Asylbewerberheim gefunden [mehr]

Fußgänger schwer verletzt [mehr]

Ladendiebe in Bayreuth geschnappt [mehr]

Spitzenspiel für Volleyballer [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.