Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Region: Verkehrskontrollen zur Volksfestzeit

Ingolstädter Volksfest und Münchener Oktoberfest sind vorbei. Die Polizei hat in dieser Zeit die Verkehrskontrollen verschärft. Während der Wiesn wurden im Bereich des Polizeipräsidiums Ingolstadt über 9.000 Autofahrer angehalten. 150 hatten zu viel getrunken. Erfreulich: Unter den Alkoholsündern war nur ein Fahranfänger, der ist allerdings seinen Führerschein erst mal los. Während der Volksfeste ereigneten sich […]

zurück zur Übersicht

Bewaffneter Überall auf Bäckerei in Gößweinstein - Neue Hinweise [mehr]

Forderung: Mehr Gehalt für Mitarbeiter von Fastfood-Ketten in Bayreuth [mehr]

Schadenersatz nach Zugunglück [mehr]

Unfall mit Rollerfahrer [mehr]

Schlechtes Wetter hat für Besucherendspurt gesorgt [mehr]

Im Landkreis Landshut auf der B299 in Weihmichl - ,

vor 8 Min.

Bei Landshut- Münchnerau Höhe Wampelmühle,

vor 47 Min.

, 10:45 B16 Höhe Manchinger Flughafen, Richtung Ernsgaden

vor 67 Min.

Im Landkreis Landshut in Aich Richtung Bonbruck,

vor 148 Min.

Im Landkreis Dingolfing-Landau in Wallersdorf in d,

vor 148 Min.