Radio Galaxy - Local
On Air

Regen hinterlässt Spuren im Kreis Kronach

Der starke Regen hat unter anderem in Kronach seine Spuren hinterlassen. Wie die Polizei mitteilt, stürzten drei Eichen am Breitenloher Berg auf die Straße. Der Boden dort war so extrem aufgeweicht, dass die Bäume ihren Stand verloren. Weil der Kanal kein Wasser mehr aufnehmen konnte, war die Alte Bamberger Straße überflutet. Die Feuerwehr mussten mit Pumpen anrücken. Bereits am Donnerstag mussten die Einsatzkräfte Keller in Altenkunstadt und Mistelfeld im Kreis Lichtenfels leer pumpen. Derzeit gilt aber keine Hochwassermeldestufe mehr.

 

zurück zur Übersicht

29-Jährige in Bamberg wegen Geldwäsche verurteilt [mehr]

Frau aus Rehau flüchtet vor Wildschweinen [mehr]

Zahl der Unfalltoten in Hof gestiegen [mehr]

Auf in die KO-Runde [mehr]

Unfallzahlen steigen [mehr]

, 12:40 Abstandsmessung auf der A9 Ri. Nürnberg, nach der Abfahrt Ingolstadt Nord

vor 14 Min.

, ... in Treuchtlingen in der Bürgermeister-Döbler-Allee an der Schule, 30er-Zone.

vor 36 Min.

, ...in Brodswinden in der Robert-Bosch-Straße

vor 37 Min.

In Furth am Edelmannsberg,

vor 54 Min.

Bamberg, am Babenbergerring

vor 65 Min.

Landshut, Luitpoldstraße,

vor 105 Min.

in Rengersdorf bei Eichendorf ,

vor 166 Min.

, ... zwischen Bad Windsheim und Uffenheim, in der Ortschaft Wiebelsheim, in beiden Richtungen.

vor 177 Min.

A9, Richtung Nürnberg kurz vor Bayreuth Nord  in der 100er Zone

vor 184 Min.

Selb, in der Hofer Straße ? stadtauswärts ? am Hallenbad

vor 185 Min.