Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Rednitzhembach | Unangenehme Begegnung

Foto: Symbolbild

In Rednitzhembach im Landkreis Roth ist eine junge Frau am vergangenen Abend Opfer eines aggressiven Mannes geworden. Weil sie aber allen Mut zusammengenommen hat, ist glücklicherweise nichts Schlimmeres passiert. Kurz vor 10 will die Frau Zigaretten an einem Automat kaufen. Plötzlich nähert sich eine Gestalt von hinten und packt sie am Oberkörper. Dann wirft er sie zu Boden. Dabei zieht sich die Frau leichte Verletzungen zu. Zum Glück gelingt es ihr wegzurennen und sich ein sicheres Versteck zu suchen. Dort ruft sie die Polizei. Doch der Täter ergreift die Flucht. Die Kripo Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 663 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 788 Min.