Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Pia-Maria Heinrich bleibt das Bayreuther Christkind

Das Bayreuther Christkind bleibt auch in diesem Jahr Pia-Maria Heinrich. Die 17-Jährige, die mittlerweile die 12. Klasse im WWG besucht, hatte dieses Amt schon vergangenes Jahr inne. Trotz des Zeitaufwands hatte sie zwei Gründe, warum sie gern noch einmal in das goldene Engelskostüm schlüpfen wollte: "Dass die Kinder einen anstrahlen, wenn man auf sie zugeht. Und dass man sowohl Jung und Alt eine Freude machen kann." Letztes Jahr absolvierte Pia-Maria 30 Auftritte als Bayreuther Christkind; in diesem Jahr kommen wohl noch ein paar mehr dazu. Der erste ist wie immer die Eröffnung des Bayreuther Christkindlesmarktes am 25. November.   lm / Bild: BMTG

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim [mehr]

Medi Bayreuth gewinnt 84:76 gegen Göttingen [mehr]

Eichstätt: Pilgerfahrten nach Rom und Lourdes [mehr]

Bahnstrecke ab Samstagnachmittag wieder frei [mehr]

Nürnberg: Verwirrter löst Polizeieinsatz aus [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.