Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Pfaffenhofen: Trickdiebin erbeutet 1.500 Euro

In Pfaffenhofen hat eine Trickdiebin die Gutmütigkeit eines Mannes ausgenutzt und 1.500 Euro erbeutet. Die junge Frau sprach ihn auf dem Sparkassenplatz an und fragte, ob er sie nach Hause fahren könne. Sie wolle dort Geld für Benzin holen. Unterwegs gab sie an, dass sie ihren Wohnungsschlüssel in ihrem Auto vergessen habe. Der Mann drehte […]

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 424 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 549 Min.