Radio Galaxy - Local
On Air

Oberasbach | Sonnenstudio in Flammen

Foto: Symbolbild

In Oberasbach ist am Abend ein Sonnenstudio abgebrannt. Die Feuerwehr rückte mit etwa 70 Mann an, konnte aber nicht verhindern, dass das Dach des ehemaligen Getränkemarkts einstürzte. Ein Mann musste aus dem Gebäude gerettet werden. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Der Feierabendverkehr zwischen Oberasbach und Zirndorf war für einige Stunden stark eingeschränkt. Über die Brandursache und die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt.

zurück zur Übersicht

LK Ansbach | Wie geht es weiter bei ANregiomed? [mehr]

Starbullsfans werden Trikotsponsor! [mehr]

Roth | Drogenkurier geschnappt [mehr]

A6 | Spurwechsel mit Folgen [mehr]

Nürnberg | Herdplatte löst Feuer aus [mehr]

Im Landkreis Landshut zwischen Vilsbiburg und Gerz,

vor 70 Min.

, ... am Ortsausgang von Burgoberbach Richtung Claffheim, beidseitig

vor 144 Min.

Vilsbiburg, Frauensattlingerstraße,

vor 161 Min.

, ... in Gunzenhausen an der Hensoltshöhe, stadteinwärts

vor 234 Min.

, ... in Ansbach in der Karolinenstraße.

vor 251 Min.