Radio Galaxy - Local
On Air

Nürnberg | Streiks auch in den Herbstferien

Foto: Symbolbild

Ausgerechnet wenn Mittelfrankens Schüler Herbstferien bekommen, wird es bei Eurowings weitere Streiks geben. In der nächsten Woche will die Kabinengewerkschaft UFO die Flugbegleiter an zwei Tagen zu Streiks aufrufen.Wie sich das auf den Flugverkehr am Airport Nürnberg auswirken wird, ist aber noch offen. Schon für heute hatte die Gewerkschaft Ufo die Flugbegleiter der Lufthansa-Billigflieger Eurowings und der Schwestergesellschaft Germanwings zu einem 24-Stunden-Streik aufgerufen. Das Ergebnis: ganze sieben Starts und Landungen der beiden Fluglinien sind heute am Airport Nürnberg ausgefallen. Dazu hatte Eurowings einen Sonderflugplan auf seiner eigenen Homepage veröffentlicht.

zurück zur Übersicht

LK Ansbach | Wie geht es weiter bei ANregiomed? [mehr]

Starbullsfans werden Trikotsponsor! [mehr]

Roth | Drogenkurier geschnappt [mehr]

A6 | Spurwechsel mit Folgen [mehr]

Nürnberg | Herdplatte löst Feuer aus [mehr]

Im Landkreis Landshut zwischen Vilsbiburg und Gerz,

vor 71 Min.

, ... am Ortsausgang von Burgoberbach Richtung Claffheim, beidseitig

vor 146 Min.

Vilsbiburg, Frauensattlingerstraße,

vor 162 Min.

, ... in Gunzenhausen an der Hensoltshöhe, stadteinwärts

vor 236 Min.

, ... in Ansbach in der Karolinenstraße.

vor 253 Min.