Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Nürnberg | Streiks auch in den Herbstferien

Foto: Symbolbild

Ausgerechnet wenn Mittelfrankens Schüler Herbstferien bekommen, wird es bei Eurowings weitere Streiks geben. In der nächsten Woche will die Kabinengewerkschaft UFO die Flugbegleiter an zwei Tagen zu Streiks aufrufen.Wie sich das auf den Flugverkehr am Airport Nürnberg auswirken wird, ist aber noch offen. Schon für heute hatte die Gewerkschaft Ufo die Flugbegleiter der Lufthansa-Billigflieger Eurowings und der Schwestergesellschaft Germanwings zu einem 24-Stunden-Streik aufgerufen. Das Ergebnis: ganze sieben Starts und Landungen der beiden Fluglinien sind heute am Airport Nürnberg ausgefallen. Dazu hatte Eurowings einen Sonderflugplan auf seiner eigenen Homepage veröffentlicht.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim [mehr]

Medi Bayreuth gewinnt 84:76 gegen Göttingen [mehr]

Eichstätt: Pilgerfahrten nach Rom und Lourdes [mehr]

Bahnstrecke ab Samstagnachmittag wieder frei [mehr]

Nürnberg: Verwirrter löst Polizeieinsatz aus [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.