Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Nürnberg | Mann verschluckt Joint

Foto: Symbolbild

Im Nürnberger Stadtteil Gostenhof hat es eine recht kuriose Polizeikontrolle gegeben. Die Beamten beobachten an der Parkanlage Jamnitzerplatz einen Mann, der sich gerade einen Joint dreht und ihn dann anzündet. Als der 30-Jährige die Polizisten anmarschieren sieht, versucht er, die Drogenzigarette kurzerhand zu verschlucken. Das gelingt ihm aber nicht. Er spuckt sie wieder aus. Dabei kommt aus dem Mund des Mannes eine weitere, in Folie abgepackte Portion Marihuana zum Vorschein. Nun erwartet ihn ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim [mehr]

Medi Bayreuth gewinnt 84:76 gegen Göttingen [mehr]

Eichstätt: Pilgerfahrten nach Rom und Lourdes [mehr]

Bahnstrecke ab Samstagnachmittag wieder frei [mehr]

Nürnberg: Verwirrter löst Polizeieinsatz aus [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.