Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Nürnberg | Brutaler Angriff

Foto: Symbolbild

Am vergangenen Sonntag ist es in Nürnberg wohl zu einem brutalen Überfall gekommen. Erst jetzt wurde der Fall bekannt. Ein Mann wurde dabei am Kopf schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei kommt es am frühen Sonntagmorgen zu dem Zwischenfall. Ein 24-Jähriger ist in der Vorderen Sterngasse auf Höhe der Luitpoldstraße unterwegs. Plötzlich wird er von drei bis vier jungen Männern angegriffen. Nach eigener Aussage wirde er umgestoßen. Dann treten ihm die Angreifer mehrfach gegen den Kopf. Das Opfer erleidet dabei schwere Verletzungen am Kopf und Blessuren an den Armen. Die Tatverdächtigen flüchten. Die Kripo sucht nun dringend nach Zeugen.

zurück zur Übersicht

Starbulls holen sich 8 zu 2-Klatsche in Frankfurt ab [mehr]

Bundespräsidentenwahl: Bezirk Kufstein stimmt für Hofer [mehr]

EHC Bayreuth am Wochenende ohne Punkte [mehr]

ERC Ingolstadt gewinnt nach Verlängerung gegen Tabellenletzten [mehr]

Jäger an der Kampenwand abgestürzt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.