Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Neuendettelsau | Prozess zu Mitglied aus Pädophilen-Szene

Foto: Symbolbild

Das Landgericht Ansbach befasst sich heute mit einem schweren Fall der Kinderpornographie der nach Neuendettelsau führt. Ein Mann soll zahlreiche Bilder und Videos auf seinem Computer besessen und sie mit anderen getauscht haben. Die Richter und Vertreter der Justiz wird es heute wohl an den Rand des Erträglichen führen, wenn es um die Opfer geht. Auf dem Computer des 42-jährigen Angeklagten fand man rund 20 000 Dateien. Bilder und Videos von Kindern, Kleinkindern und sogar Babys. Das Älteste vielleicht 13, das Jüngste gerade mal ein Jahr alt. Sie alle werden massiv missbraucht. Viele weinen, ihre Gesichter sind schmerzverzerrt. Angeklagt ist ein Einzelner, doch dahinter steckt offenbar ein riesiger Markt.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 427 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 552 Min.