Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Müntefering bei Ökonomiekongress an der Uni Bayreuth

In Bayreuth beginnt heute (9.6.) der Ökonomiekongress. Ausgerichtet wird er von Studenten der Uni Bayreuth. Es ist der inzwischen achte ÖkonomieKongress und er hat sich über die Jahre zum größten Kongress der Universität Bayreuth gemausert. Er gilt sogar als einer der bedeutendsten Wirtschaftkongresse in Deutschland, der von einer Hochschule veranstaltet wird. Es werden über 1.500 Teilnehmer erwartet. Außerdem zahlreiche Referenten und prominente Gastredner – wie zum Beispiel Sternekoch Alexander Herrmann und Ex-Vizekanzler Franz Müntefering. Es wird zwei Tage lang Vorträge, Podiumsdiskussionen und Hintergrundgespräche geben – nach dem Motto 'von den Besten lernen'. mso/Foto: nk

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 424 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 549 Min.