Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Mittelfranken | Gestörtes Netz

Foto: Symbolbild

Viele mittelfränkische Telekom-Kunden haben seit dem frühen Morgen Probleme, mit ihrem Handy zu telefonieren oder im Internet zu surfen. Nun teilte das Unternehmen mit: Das Mobilfunknetz ist sogar bundesweit massiv gestört. Warum ist bisher noch unklar. Die Telekom arbeite mit Hochdruck daran, die Störung in den Griff zu bekommen. Notrufe funktionieren aber noch. Auch das Festnetz sei laut dem Unternehmen nicht betroffen.

zurück zur Übersicht

Starbulls holen sich 8 zu 2-Klatsche in Frankfurt ab [mehr]

Bundespräsidentenwahl: Bezirk Kufstein stimmt für Hofer [mehr]

EHC Bayreuth am Wochenende ohne Punkte [mehr]

ERC Ingolstadt gewinnt nach Verlängerung gegen Tabellenletzten [mehr]

Jäger an der Kampenwand abgestürzt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.