Radio Galaxy - Local
On Air

Medi Bayreuth: Drei Spieler müssen gehen

Die Fans von Medi Bayreuth werden sich von drei Spielern der Bundesliga-Mannschaft verabschieden müssen. In einem Interview mit Head Coach Raoul Korner, das auf der Website von Medi veröffentlicht wurde, gibt er Leslie, Flowers und Mullings die Absage für die neue Saison. Alle drei erfüllen die Anforderungen des Trainers nicht. Noch mehr Neuzugänge für sein Team will Korner aber erst abwarten. Im Juni seien gute Spieler meist noch zu teuer oder wollen erst andere Angebote sondieren.   lm / Bild: Thorsten Ochs

zurück zur Übersicht

29-Jährige in Bamberg wegen Geldwäsche verurteilt [mehr]

Frau aus Rehau flüchtet vor Wildschweinen [mehr]

Zahl der Unfalltoten in Hof gestiegen [mehr]

Auf in die KO-Runde [mehr]

Unfallzahlen steigen [mehr]

, 12:40 Abstandsmessung auf der A9 Ri. Nürnberg, nach der Abfahrt Ingolstadt Nord

vor 12 Min.

, ... in Treuchtlingen in der Bürgermeister-Döbler-Allee an der Schule, 30er-Zone.

vor 34 Min.

, ...in Brodswinden in der Robert-Bosch-Straße

vor 35 Min.

In Furth am Edelmannsberg,

vor 52 Min.

Bamberg, am Babenbergerring

vor 62 Min.

Landshut, Luitpoldstraße,

vor 103 Min.

in Rengersdorf bei Eichendorf ,

vor 164 Min.

, 11:25 Uhr - Abstandsmessung in der Auffahrt A9 Ri. Ingolstadt, auf der Brücke Ri. Desching

vor 168 Min.

, ... zwischen Bad Windsheim und Uffenheim, in der Ortschaft Wiebelsheim, in beiden Richtungen.

vor 175 Min.

A9, Richtung Nürnberg kurz vor Bayreuth Nord  in der 100er Zone

vor 182 Min.