Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Matzmannsdorf | Pizzaservice kalt erwischt

Foto: Symbolbild

Ein Pizzalieferant hat offenbar das Wohl seiner hungrigen Kunden ein wenig zu ernst genommen. Denn innerhalb von nur fünf Minuten war er in Matzmannsdorf im Landkreis Ansbach gleich zwei Mal mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Beim ersten Mal fährt er mit 81 km/h durch den Ort. Als er die heißen Pizzen abgeliefert hat, zeigt der Tacho 85 Sachen an. In beiden Fällen erwartet ihn ein Fahrverbot. Außerdem muss er ein Bußgeld von fast 700 Euro zahlen. Wie die Polizei herausfand, war der gleiche Pizzafahrer schon im letzten Herbst zweimal zu schnell unterwegs.

zurück zur Übersicht

Bewaffneter Überall auf Bäckerei in Gößweinstein - Neue Hinweise [mehr]

Forderung: Mehr Gehalt für Mitarbeiter von Fastfood-Ketten in Bayreuth [mehr]

Schadenersatz nach Zugunglück [mehr]

Unfall mit Rollerfahrer [mehr]

Schlechtes Wetter hat für Besucherendspurt gesorgt [mehr]

Im Landkreis Landshut auf der B299 in Weihmichl - ,

vor 7 Min.

Bei Landshut- Münchnerau Höhe Wampelmühle,

vor 46 Min.

, 10:45 B16 Höhe Manchinger Flughafen, Richtung Ernsgaden

vor 66 Min.

, 09:05 Uhr - Wackerstein, Richtung Ingolstadt

vor 123 Min.

Im Landkreis Landshut in Aich Richtung Bonbruck,

vor 147 Min.

Im Landkreis Dingolfing-Landau in Wallersdorf in d,

vor 148 Min.