Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Markt Erlbach | Busengrapscher auf der Kirchweih

Foto: Symbolbild

Erneut ist es während der diesjährigen Kirchweih in Markt Erlbach zu einem sexuellen Übergriff gekommen. Drei Mädchen schlendern am Montagabend, gegen 21:00 Uhr, über den Festplatz, als ihnen eine Gruppe Männer entgegenkommt. Einer aus dieser Gruppe fasst einer 15jährigen dann beim Vorbeigehen an die Brust. Die Polizei Neustadt wird verständigt und der Tatverdächtige bis zum Eintreffen der Streife festgehalten. Der 28-jährige behauptete es sei ein „Versehen im Gedränge gewesen“. Unbeteiligte Zeugen sprachen allerdings von einem “gezielten Griff“ des Mannes. Die Polizei Neustadt ermittelt nun wegen einer Beleidigung auf sexueller Grundlage.

zurück zur Übersicht

Sensationserfolg für FCI [mehr]

Gleich zwei Geisterfahrer haben die Polizei in der Nacht in der Region Bamberg-Forchheim beschäftigt. [mehr]

Große Ehre für Patrick Heckmann von Brose Bamberg. [mehr]

Freies WLAN für Hof. [mehr]

Bankräuber gefasst. [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.