Radio Galaxy - Local
On Air

JUSTIN TIMBERLAKE: Auf Golfplatz begrapscht

Selbst auf dem Golfplatz hat Justin Timberlake keine Ruhe vor aufdringlichen Fans. Als der Musiker am Samstag (23.07.) bei einem Promi-Turnier in Lake Tahoe am Abschlag stand, kam ihm ein Mann zu nahe und berührte ihn am Hals.

Sony BMG / Lalo Yasky/Jive Records

Auf Videoaufnahmen, die "TMZ.com" vorliegen, ist zu sehen und zu hören, dass Timberlake von der Aktion alles andere als begeistert war und den Fan anbrüllte: "Warum machst du so etwas?" Das Sicherheitspersonal war glücklicherweise schnell zur Stelle und entfernte den Grabscher, die Polizei nahm ihn schließlich wegen groben Unfugs vorläufig in Gewahrsam. Ein Sprecher von Timberlake teilte inzwischen mit, dass die Sache jedoch nicht weiter verfolgt werde. Wohl auch deshalb, weil der etwas übereifrige Mann zu Protokoll gab, dass er den Star nur einmal in seinem Leben anfassen wollte.


Justin Timberlake spielt übrigens seit früher Kindheit Golf. Er betont immer wieder, wie sehr er dieses Hobby liebt

 

zurück zur Übersicht

Ingolstadt: Fortsetzung im Anastasia-Prozess [mehr]

FC Ingolstadt: Daumendrücken für Tisserand [mehr]

Eichstätt: Film ab für Cine Latino [mehr]

Rosenheimer Winterdienst erwartet wieder arbeitsreiche Nacht [mehr]

Einbruchsserie auf sieben Gastronomiebetriebe in Rosenheim [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.