Radio Galaxy - Local
On Air

JUSTIN BIEBER: die verräterische Unterhose

Weiße Unterhosen werden durchsichtig wenn sie nass werden - woher soll man das auch ahnen?

Justin Bieber hat beim Wakeboarding ein wenig mehr von sich gezeigt, als er es vermutlich wollte. Am Sonntag (03.07.) stieg er in Miami aufs Brett, allerdings hatte der Sänger keine Badehose an, sondern eine weiße Unterhose von Calvin Klein. Als diese nass wurde, zeichneten sich - wie dies bei nassen Unterhosen aus Baumwolle nun mal der Fall ist - doch gewisse Dinge ab. Und so ist auf Fotos eindeutig zu sehen, dass das Wasser wohl nicht allzu warm war und der kleine Bieber wohl etwas wärmere Temperaturen bevorzugt hätte - oder eben eine schützende Badehose.

zurück zur Übersicht

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Leiche in Asylbewerberheim gefunden [mehr]

Fußgänger schwer verletzt [mehr]

Ladendiebe in Bayreuth geschnappt [mehr]

Spitzenspiel für Volleyballer [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.