Radio Galaxy - Local
On Air

JENNIFER LOPEZ: Wird sie Drogenbaronin?

Jennifer Lopez wird demnächst wohl in einer ungewohnten Rolle zu sehen sein: als Drogenbaronin.

Alexei Hay / SONI BMG

Der Pay-TV-Sender "HBO" möchte nämlich das Leben von Griselda Blanco verfilmen, die in den 1970ern zur "Patin des Kokains" aufstieg und dem kolumbianischen Medellín-Kartells angehörte. In einem Statement sagte Lopez über sie: "Ich bin schon seit Jahren fasziniert vom Leben dieser korrupten und komplizierten Frau. Die Idee, mit 'HBO' zusammenzuarbeiten, fühlt sich wie die perfekte Beziehung an, um Griseldas Geschichte endlich zum Leben zu erwecken." Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, sei allerdings noch nicht entschieden, ob Lopez wirklich die Hauptrolle übernehmen wird. Allerdings wird sie definitiv als Produzentin in Erscheinung treten. Weitere Einzelheiten über das Projekt sind derzeit noch nicht bekannt.

zurück zur Übersicht

29-Jährige in Bamberg wegen Geldwäsche verurteilt [mehr]

Frau aus Rehau flüchtet vor Wildschweinen [mehr]

Zahl der Unfalltoten in Hof gestiegen [mehr]

Auf in die KO-Runde [mehr]

Unfallzahlen steigen [mehr]

, 12:40 Abstandsmessung auf der A9 Ri. Nürnberg, nach der Abfahrt Ingolstadt Nord

vor 12 Min.

, ... in Treuchtlingen in der Bürgermeister-Döbler-Allee an der Schule, 30er-Zone.

vor 34 Min.

, ...in Brodswinden in der Robert-Bosch-Straße

vor 35 Min.

In Furth am Edelmannsberg,

vor 52 Min.

Bamberg, am Babenbergerring

vor 62 Min.

Landshut, Luitpoldstraße,

vor 103 Min.

in Rengersdorf bei Eichendorf ,

vor 163 Min.

, 11:25 Uhr - Abstandsmessung in der Auffahrt A9 Ri. Ingolstadt, auf der Brücke Ri. Desching

vor 168 Min.

, ... zwischen Bad Windsheim und Uffenheim, in der Ortschaft Wiebelsheim, in beiden Richtungen.

vor 175 Min.

A9, Richtung Nürnberg kurz vor Bayreuth Nord  in der 100er Zone

vor 182 Min.