Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

JENNIFER LOPEZ: Wird sie Drogenbaronin?

Jennifer Lopez wird demnächst wohl in einer ungewohnten Rolle zu sehen sein: als Drogenbaronin.

Alexei Hay / SONI BMG

Der Pay-TV-Sender "HBO" möchte nämlich das Leben von Griselda Blanco verfilmen, die in den 1970ern zur "Patin des Kokains" aufstieg und dem kolumbianischen Medellín-Kartells angehörte. In einem Statement sagte Lopez über sie: "Ich bin schon seit Jahren fasziniert vom Leben dieser korrupten und komplizierten Frau. Die Idee, mit 'HBO' zusammenzuarbeiten, fühlt sich wie die perfekte Beziehung an, um Griseldas Geschichte endlich zum Leben zu erwecken." Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, sei allerdings noch nicht entschieden, ob Lopez wirklich die Hauptrolle übernehmen wird. Allerdings wird sie definitiv als Produzentin in Erscheinung treten. Weitere Einzelheiten über das Projekt sind derzeit noch nicht bekannt.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 428 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 553 Min.