Radio Galaxy - Local
On Air

JASON DERULO: Seine Songs sind wie Tattoos

Jason Derulo findet, dass seine Songs sehr viel mit Tätowierungen gemeinsam haben.

WARNER MUSIC

Er hat sein neues Album genau aus diesem Grund "Tattoos" genannt. Jason meinte: "Meine Songs handeln von meinem Leben und den Dingen, die mir widerfahren. Die Songs sind sehr unterschiedlich. Wie ein Tattoo. Ein Tattoo sollte in der Lage sein, alleine zu stehen, aber auch zusammen mit anderen, sodass ein schönes Bild entsteht. Jeder Song auf meinem Album kann für sich alleine und auch zusammen stehen." "Tattoos" erscheint am 8. Oktober. (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

Stundenlange Vollsperrung der B303 [mehr]

Gunzenhausen | Polizeiaufgebot in Gunzenhausen [mehr]

Eichstätt: THW wagt den Brückenschlag [mehr]

Ingolstadt: zwei Rollerfahrer verletzt [mehr]

Pfaffenhofen : Vandalismus in der Postfiliale [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.