Radio Galaxy - Local
On Air

JASON DERULO: Jurymitglied Down Under

Jason Derulo sitzt bei einer australischen Talentshow in der Jury.

WARNER MUSIC

Laut der Zeitschrift "Gala" wird der Sänger bei der Show "Making Future History" als Richter fungieren und darüber mitentscheiden, welcher der Kandidaten als Gewinner einen Plattenvertrag mit dem Label "Future History" bekommt. Eine Sprecherin sagte: "Es ist immer noch in Vorbereitung und wir werden Ende des Monats etwas veröffentlichen, aber Jason hat schon unterschrieben. Wir arbeiten sehr eng mit ihm zusammen und die Show war schon lange in Planung. Er sagt, dass Australien sein Lieblingsort sei und dass er es exklusiv hier machen möchte."

Jason Derulo laboriert derzeit an einer schweren Nackenverletzung. Er hatte sich Anfang Januar bei den Proben zu seiner Tour buchstäblich das Genick gebrochen. Der Sänger ist dabei knapp an einer Lähmung vorbeigeschrammt.

(FIRSTNEWS)

zurück zur Übersicht

Stundenlange Vollsperrung der B303 [mehr]

Gunzenhausen | Polizeiaufgebot in Gunzenhausen [mehr]

Eichstätt: THW wagt den Brückenschlag [mehr]

Ingolstadt: zwei Rollerfahrer verletzt [mehr]

Pfaffenhofen : Vandalismus in der Postfiliale [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.