Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

JASON DERULO: & JORDIN SPARKS skypen am Jahrestag

Jason Derulo und Jordin Sparks haben ihr Einjähriges getrennt voneinander verbracht.

Die beiden hatten nun ihren Jahrestag. Er war zu diesem Zeitpunkt allerdings in Australien auf Tour, während sie in den USA berufliche Verpflichtungen hatte. Jason sagte dazu: "Wir hatten gerade unser Einjähriges. Es war toll. Ich war sehr weit weg, aber wir haben per Skype miteinander gefeiert. Waren wir im Bad? So etwas ähnliches."

(FIRSTNEWS)

zurück zur Übersicht

Sensationserfolg für FCI [mehr]

Gleich zwei Geisterfahrer haben die Polizei in der Nacht in der Region Bamberg-Forchheim beschäftigt. [mehr]

Große Ehre für Patrick Heckmann von Brose Bamberg. [mehr]

Freies WLAN für Hof. [mehr]

Bankräuber gefasst. [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.