Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Ipsheim | Turbulente Partynacht

Foto: Symbolbild

Die Halloweenfeier in der Festhalle in Ipsheim ist zwar von Gruselclowns verschont geblieben. Reibereien hat es trotzdem gegeben. Am frühen Dienstagmorgen kommt es gleich an zwei Ecken der Party zu Handgreiflichkeiten. Ein alkoholisierter 27-Jähriger schlägt, beleidigt und bespuckt erst einen Sicherheitsbeamten. Dann rammt er einem Polizisten die Faust ins Gesicht, den anderen beißt er in die Hand. Fast zeitgleich gerät eine Frau mit einer Gruppe am Rande der Party in Streit. Ein junger Mann will eingreifen und bekommt glatt einen Schlag an den Kopf. Mit einer blutenden Lippe wurde er ins Krankenhaus Bad Windsheim gebracht; auch er hatte Alkohol im Blut.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 664 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 789 Min.