Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Ingolstadt: Vogelgrippe-Verdacht bestätigt

Nach Neuburg jetzt auch Ingolstadt: Der Vogelgrippeverdachtsfall wurde bestätigt. Das haben die Laboruntersuchungen ergeben. Demnach war die vergangene Woche an der Staustufe aufgefundene tote Ente mit dem H5N8-Virus infiziert.  Auch der tote Schwan aus dem Stausee bei Bertoldsheim war an der Vogelgrippe gestorben. Allerdings: Weitere Fälle sind bisher nicht bekannt geworden. Für alle Besitzer von […]

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim [mehr]

Medi Bayreuth gewinnt 84:76 gegen Göttingen [mehr]

Eichstätt: Pilgerfahrten nach Rom und Lourdes [mehr]

Bahnstrecke ab Samstagnachmittag wieder frei [mehr]

Nürnberg: Verwirrter löst Polizeieinsatz aus [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.