Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Ingolstadt: Tierfriedhof an anderer Stelle?

Möglicherweise gibt es doch noch eine Zukunft für einen Ingolstädter Tierfriedhof. Der Pachtvertrag zwischen dem Betreiber und der Industriefördergesellschaft IFG läuft zwar aus. Offenbar gibt es aber bald Anträge einiger Kommunalpolitiker im Stadtrat, ein Ersatzgrundstück für den Tierfriedhof zu suchen. Wie berichtet, dürfen Tiere nur noch bis Ende des Jahres auf dem Grundstück an der […]

zurück zur Übersicht

Sensationserfolg für FCI [mehr]

Gleich zwei Geisterfahrer haben die Polizei in der Nacht in der Region Bamberg-Forchheim beschäftigt. [mehr]

Große Ehre für Patrick Heckmann von Brose Bamberg. [mehr]

Freies WLAN für Hof. [mehr]

Bankräuber gefasst. [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.