Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Ingolstadt: Mit Spielzeugpistole in Fußgängerzone

Aufregung in der Ingolstädter Innenstadt: Ein Mann schlenderte heute mit einer Pistole durch die Fußgängerzone. Zum Glück konnte die Polizei den Fall schnell klären. Der 31-jährige Betreuer einer Pfadfindergruppe aus Nordrhein-Westfalen war aus Spaß mit einer Waffen-Attrappe unterwegs. Vorsorglich alarmierte Unterstützungskräfte konnten wieder abgezogen werden. Wie sich herausstellte, veranstaltete die 70-köpfige Gruppe ein Suchspiel. Der […]

zurück zur Übersicht

Starbulls holen sich 8 zu 2-Klatsche in Frankfurt ab [mehr]

Bundespräsidentenwahl: Bezirk Kufstein stimmt für Hofer [mehr]

EHC Bayreuth am Wochenende ohne Punkte [mehr]

ERC Ingolstadt gewinnt nach Verlängerung gegen Tabellenletzten [mehr]

Jäger an der Kampenwand abgestürzt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.