Radio Galaxy - Local
On Air

Ingolstadt: Mit Spielzeugpistole in Fußgängerzone

Aufregung in der Ingolstädter Innenstadt: Ein Mann schlenderte heute mit einer Pistole durch die Fußgängerzone. Zum Glück konnte die Polizei den Fall schnell klären. Der 31-jährige Betreuer einer Pfadfindergruppe aus Nordrhein-Westfalen war aus Spaß mit einer Waffen-Attrappe unterwegs. Vorsorglich alarmierte Unterstützungskräfte konnten wieder abgezogen werden. Wie sich herausstellte, veranstaltete die 70-köpfige Gruppe ein Suchspiel. Der […]

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt besiegt Köln [mehr]

Fürth | Linienbus übersehen [mehr]

Ermittlungen nach der Tat von Eiselfing gehen weiter [mehr]

Nürnberg | Max-Morlock-Stadion könnte bald kommen [mehr]

Dentlein | Auto landet im Graben [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.