Radio Galaxy - Local
On Air

Gunzenhausen | Frontaler Crash

Foto: Symbolbild

In Raum Gunzenhausen ist ein erst 16-Jähriger Moped-Fahrer bei einem Zusammenstoß mit einem LKW schwer verletzt worden. Der Jugendliche ist aus Richtung Wassertrüdingen unterwegs. Auf Höhe Unterwurmbach übersieht er einen entgegenkommenden Lkw. Es kommt zum frontalen Zusammenstoß. Der Mopedfahrer stürzt und wird in einen angrenzenden Graben geschleudert. Mit schweren inneren Verletzungen kommt er ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht zum Glück aber nicht.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt besiegt Köln [mehr]

Fürth | Linienbus übersehen [mehr]

Ermittlungen nach der Tat von Eiselfing gehen weiter [mehr]

Nürnberg | Max-Morlock-Stadion könnte bald kommen [mehr]

Dentlein | Auto landet im Graben [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.