Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Gewalttätiger Ladendieb in Bayreuth auf der Flucht

Er hat geklaut und ist anschließend bei seiner Flucht gewalttätig geworden. Die Kripo Bayreuth fahndet nach einem etwa 30-jährigen Mann, der am Montagnachmittag (14.11.), um kurz nach 14 Uhr, in einem Drogeriemarkt im Rotmaincenter ein hochwertiges Parfüm gestohlen hat. Als ein Mitarbeiter den Mann ansprach, ergriff er die Flucht. Im Untergeschoss des Einkaufszentrums versuchte ein Passant den Dieb noch festzuhalten, erlitt dabei aber eine Schnittverletzung an der Hand. In der Austraße gelang des dem Unbekannten schließlich, ganz zu entkommen. Er ist etwa einen Meter 65 groß und hat kurze, hellbraune Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen, wattierten Jacke, dunkler Hose und einer dunklen Stoffmütze. Wer den Mann gesehen hat wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. mso / Foto: dpa

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim [mehr]

Medi Bayreuth gewinnt 84:76 gegen Göttingen [mehr]

Eichstätt: Pilgerfahrten nach Rom und Lourdes [mehr]

Bahnstrecke ab Samstagnachmittag wieder frei [mehr]

Nürnberg: Verwirrter löst Polizeieinsatz aus [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.