Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Geisenfeld: 14-jährige ohne Fremdeinwirkung ertrunken

Das Oduktionsergebnis liegt vor – Bei dem 14-jährigen ertrunkenen Mädchen aus dem Egelsee wurde keine Fremdeinwirkung festgestellt. Das hat die Polizei jetzt bekanntgegeben. Die Jugendliche war Sonntagnachmittag im Egelsee im Naherholungsgebiet Feilenmoos untergegangen. Nach knapp einer halben Stunde wurde sie von einem Rettungstaucher aus 8 Metern Tiefe geborgen. Die 14-jährige kam ins Klinikum Ingolstadt. Dort […]

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 425 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 550 Min.