Radio Galaxy - Local
On Air

Geisenfeld: 14-jährige ohne Fremdeinwirkung ertrunken

Das Oduktionsergebnis liegt vor – Bei dem 14-jährigen ertrunkenen Mädchen aus dem Egelsee wurde keine Fremdeinwirkung festgestellt. Das hat die Polizei jetzt bekanntgegeben. Die Jugendliche war Sonntagnachmittag im Egelsee im Naherholungsgebiet Feilenmoos untergegangen. Nach knapp einer halben Stunde wurde sie von einem Rettungstaucher aus 8 Metern Tiefe geborgen. Die 14-jährige kam ins Klinikum Ingolstadt. Dort […]

zurück zur Übersicht

29-Jährige in Bamberg wegen Geldwäsche verurteilt [mehr]

Frau aus Rehau flüchtet vor Wildschweinen [mehr]

Zahl der Unfalltoten in Hof gestiegen [mehr]

Auf in die KO-Runde [mehr]

Unfallzahlen steigen [mehr]

, 12:40 Abstandsmessung auf der A9 Ri. Nürnberg, nach der Abfahrt Ingolstadt Nord

vor 17 Min.

, ... in Treuchtlingen in der Bürgermeister-Döbler-Allee an der Schule, 30er-Zone.

vor 38 Min.

, ...in Brodswinden in der Robert-Bosch-Straße

vor 39 Min.

In Furth am Edelmannsberg,

vor 57 Min.

Bamberg, am Babenbergerring

vor 67 Min.

Landshut, Luitpoldstraße,

vor 108 Min.

in Rengersdorf bei Eichendorf ,

vor 168 Min.

, ... zwischen Bad Windsheim und Uffenheim, in der Ortschaft Wiebelsheim, in beiden Richtungen.

vor 179 Min.

A9, Richtung Nürnberg kurz vor Bayreuth Nord  in der 100er Zone

vor 187 Min.

Selb, in der Hofer Straße ? stadtauswärts ? am Hallenbad

vor 187 Min.