Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Fürth: Schlag gegen Drogenhändler

Symbolbild

Die Polizei Fürth ist jetzt gegen international agierende Drogenhändler vorgegangen. Demnach konnten die Ermittler einen 22-jährigen Mann festnehmen,so die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth. Dazu hatte die Polizei einen verdeckten Drogenhandel an der holländischen Grenze organisiert. Auf einem Parkplatz in NRW sollte dann die Übergabe stattfinden. Doch ein Komplize des Dealers konnte dabei zu Fuß flüchten. Um welche Menge an Drogen es sich handelt, ist nicht bekannt.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim [mehr]

Medi Bayreuth gewinnt 84:76 gegen Göttingen [mehr]

Eichstätt: Pilgerfahrten nach Rom und Lourdes [mehr]

Bahnstrecke ab Samstagnachmittag wieder frei [mehr]

Nürnberg: Verwirrter löst Polizeieinsatz aus [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.