Radio Galaxy - Local
On Air

Fürth: Schlag gegen Drogenhändler

Symbolbild

Die Polizei Fürth ist jetzt gegen international agierende Drogenhändler vorgegangen. Demnach konnten die Ermittler einen 22-jährigen Mann festnehmen,so die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth. Dazu hatte die Polizei einen verdeckten Drogenhandel an der holländischen Grenze organisiert. Auf einem Parkplatz in NRW sollte dann die Übergabe stattfinden. Doch ein Komplize des Dealers konnte dabei zu Fuß flüchten. Um welche Menge an Drogen es sich handelt, ist nicht bekannt.

zurück zur Übersicht

LK Ansbach | Wie geht es weiter bei ANregiomed? [mehr]

Starbullsfans werden Trikotsponsor! [mehr]

Roth | Drogenkurier geschnappt [mehr]

A6 | Spurwechsel mit Folgen [mehr]

Nürnberg | Herdplatte löst Feuer aus [mehr]

Im Landkreis Landshut zwischen Vilsbiburg und Gerz,

vor 70 Min.

, ... am Ortsausgang von Burgoberbach Richtung Claffheim, beidseitig

vor 145 Min.

Vilsbiburg, Frauensattlingerstraße,

vor 161 Min.

, ... in Gunzenhausen an der Hensoltshöhe, stadteinwärts

vor 235 Min.

, ... in Ansbach in der Karolinenstraße.

vor 252 Min.