Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

FLO RIDA: Zusammenarbeit mit LADY GAGA?

Flo Rida hat schon mit einigen Damen aus der Musikindustrie zusammengearbeitet und wäre einer erneuten Kollaboration nicht abgeneigt.

WARNER MUSIC

Besonders eine Musikerin hat es ihm angetan und zwar Lady GaGa. Der Rapper, der derzeit an seinem neuen Album arbeitet, könnte sich gut vorstellen einen Song darauf mit seiner Kollegin aufzunehmen. Doch nicht nur sie steht auf Flo Ridas Wunschliste. Er verriet "Digital Spy": "Ich bin ein großer Fan meiner weiblichen Kollegen. Ich liebe beispielsweise Sias Arbeit. Ich könnte mir vorstellen, etwas mit ihr zu machen. Und jemand wie Lady GaGa ist immer interessant. Ein Song mit ihr würde mein Album nur besser machen."

zurück zur Übersicht

Starbulls holen sich 8 zu 2-Klatsche in Frankfurt ab [mehr]

Bundespräsidentenwahl: Bezirk Kufstein stimmt für Hofer [mehr]

EHC Bayreuth am Wochenende ohne Punkte [mehr]

ERC Ingolstadt gewinnt nach Verlängerung gegen Tabellenletzten [mehr]

Jäger an der Kampenwand abgestürzt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.