Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

FLO RIDA: und seine Fitness-Übungen

Noch Ende des Jahres will Flo Rida eine DVD rausbringen, auf der er seine Fitness-Übungen zeigt.

WARNER MUSIC

In den Videos zu seinen Songs wie beispielsweise "Whistle" zeigt sich Flo Rida gern oberkörperfrei. Warum? Weil er's kann! Wie man solche Muskeln bekommt, kann sich bald jeder auf DVD ansehen. Dem amerikanischen Billboard Magazin hat er gesagt: "Ich habe ein sehr gutes, hartes Trainings-Konzept. Ich war schon immer für Fitness zu haben und davon werden bald hoffentlich auch meine Fans profitieren." Flo Rida, der bald zu Hause auf dem Bildschirm seine Übungen vorturnt. Cool!

zurück zur Übersicht

Sensationserfolg für FCI [mehr]

Gleich zwei Geisterfahrer haben die Polizei in der Nacht in der Region Bamberg-Forchheim beschäftigt. [mehr]

Große Ehre für Patrick Heckmann von Brose Bamberg. [mehr]

Freies WLAN für Hof. [mehr]

Bankräuber gefasst. [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.