Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

FLO RIDA: macht Geldgeschenke

Mit Geschenken hat Flo Rida wenig am Hut. Und das gilt auch für Weihnachtsgeschenke.

Shopping-Stress hat der Rapper auf jeden Fall nicht. Warum? Weil der Herr einfach ein paar Dollar-Noten unter den Weihnachtsbaum legt. Er erzählte: "Nun ja - ich werde es so einfach, wie möglich halten. Ich werde allen meinen Schwestern einfach Geld schenken - ich habe nämlich sieben Schwestern."

(FIRSTNEWS)

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 427 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 552 Min.