Radio Galaxy - Local
On Air

FLO RIDA: & der Vaterschaftstest

Flo Rida ist offenbar nicht der Vater eines zweijährigen Jungen.

WARNER MUSIC

Eine junge Frau hatte behauptet Flo Rida sei der leibliche Papa des Kleinen und hatte ihn deshalb auf Unterhaltszahlungen verklagt. Doch ein Vaterschaftstest hat jetzt allem Anschein nach die Wahrheit ans Licht gebracht, nämlich dass er nicht der Vater ist. Der Anwalt von Flo Rida ließ deshalb verlauten: "Flo Ria ist definitiv nicht des Vater des Kindes und erwartet daher nicht, noch einmal irgendetwas in diesem Fall zu hören." (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

29-Jährige in Bamberg wegen Geldwäsche verurteilt [mehr]

Frau aus Rehau flüchtet vor Wildschweinen [mehr]

Zahl der Unfalltoten in Hof gestiegen [mehr]

Auf in die KO-Runde [mehr]

Unfallzahlen steigen [mehr]

, 12:40 Abstandsmessung auf der A9 Ri. Nürnberg, nach der Abfahrt Ingolstadt Nord

vor 14 Min.

, ... in Treuchtlingen in der Bürgermeister-Döbler-Allee an der Schule, 30er-Zone.

vor 36 Min.

, ...in Brodswinden in der Robert-Bosch-Straße

vor 37 Min.

In Furth am Edelmannsberg,

vor 54 Min.

Bamberg, am Babenbergerring

vor 64 Min.

Landshut, Luitpoldstraße,

vor 105 Min.

in Rengersdorf bei Eichendorf ,

vor 166 Min.

, ... zwischen Bad Windsheim und Uffenheim, in der Ortschaft Wiebelsheim, in beiden Richtungen.

vor 177 Min.

A9, Richtung Nürnberg kurz vor Bayreuth Nord  in der 100er Zone

vor 184 Min.

Selb, in der Hofer Straße ? stadtauswärts ? am Hallenbad

vor 185 Min.