Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

FLO RIDA: & der Vaterschaftstest

Flo Rida ist offenbar nicht der Vater eines zweijährigen Jungen.

WARNER MUSIC

Eine junge Frau hatte behauptet Flo Rida sei der leibliche Papa des Kleinen und hatte ihn deshalb auf Unterhaltszahlungen verklagt. Doch ein Vaterschaftstest hat jetzt allem Anschein nach die Wahrheit ans Licht gebracht, nämlich dass er nicht der Vater ist. Der Anwalt von Flo Rida ließ deshalb verlauten: "Flo Ria ist definitiv nicht des Vater des Kindes und erwartet daher nicht, noch einmal irgendetwas in diesem Fall zu hören." (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 423 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 548 Min.