Radio Galaxy - Local
On Air

Feuchtwangen | „Romeo und Julia“ feiern Kreuzgangpremiere

Foto: Kreuzgangspiele Feuchtwangen

Heute Abend wird das berühmteste Liebespaar der Welt zum ersten Mal in dieser Spielzeit im Feuchtwanger Kreuzgang zu erleben sein. „Romeo und Julia“ - das Drama von Shakespeare wird von Kreuzgangspiele-Intendant Johannes Kaetzler inszeniert. Für ihn ist Shakespeare „Königsklasse“. Kaetzler verspricht nicht nur Emotion sondern auch sehr aktuelle Bezüge in seiner Inszenierung. Geprobt wurde in den vergangenen Woche bei mäßigen Temperaturen und viel Regen.

zurück zur Übersicht

Ingolstadt: Fortsetzung im Anastasia-Prozess [mehr]

FC Ingolstadt: Daumendrücken für Tisserand [mehr]

Eichstätt: Film ab für Cine Latino [mehr]

Rosenheimer Winterdienst erwartet wieder arbeitsreiche Nacht [mehr]

Einbruchsserie auf sieben Gastronomiebetriebe in Rosenheim [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.