Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Feuchtwangen | „Romeo und Julia“ feiern Kreuzgangpremiere

Foto: Kreuzgangspiele Feuchtwangen

Heute Abend wird das berühmteste Liebespaar der Welt zum ersten Mal in dieser Spielzeit im Feuchtwanger Kreuzgang zu erleben sein. „Romeo und Julia“ - das Drama von Shakespeare wird von Kreuzgangspiele-Intendant Johannes Kaetzler inszeniert. Für ihn ist Shakespeare „Königsklasse“. Kaetzler verspricht nicht nur Emotion sondern auch sehr aktuelle Bezüge in seiner Inszenierung. Geprobt wurde in den vergangenen Woche bei mäßigen Temperaturen und viel Regen.

zurück zur Übersicht

Bewaffneter Überall auf Bäckerei in Gößweinstein - Neue Hinweise [mehr]

Forderung: Mehr Gehalt für Mitarbeiter von Fastfood-Ketten in Bayreuth [mehr]

Schadenersatz nach Zugunglück [mehr]

Unfall mit Rollerfahrer [mehr]

Schlechtes Wetter hat für Besucherendspurt gesorgt [mehr]

Im Landkreis Landshut auf der B299 in Weihmichl - ,

vor 8 Min.

Bei Landshut- Münchnerau Höhe Wampelmühle,

vor 47 Min.

, 10:45 B16 Höhe Manchinger Flughafen, Richtung Ernsgaden

vor 67 Min.

Im Landkreis Landshut in Aich Richtung Bonbruck,

vor 148 Min.

Im Landkreis Dingolfing-Landau in Wallersdorf in d,

vor 149 Min.