Radio Galaxy - Local
On Air

Erneut Besucherrekord beim Rosenheimer Sommerfestival

0724 teammitcro

Mit einem erneuten Rekord ist gestern das Rosenheimer Sommerfestival zu Ende gegangen. Über 60.000 Menschen besuchten in diesem Jahr die Konzerte im Mangfallpark Süd. Im vergangenen Jahr waren es noch knapp 10.000 Besucher weniger.

zurück zur Übersicht

29-Jährige in Bamberg wegen Geldwäsche verurteilt [mehr]

Frau aus Rehau flüchtet vor Wildschweinen [mehr]

Zahl der Unfalltoten in Hof gestiegen [mehr]

Auf in die KO-Runde [mehr]

Unfallzahlen steigen [mehr]

, 12:40 Abstandsmessung auf der A9 Ri. Nürnberg, nach der Abfahrt Ingolstadt Nord

vor 16 Min.

, ... in Treuchtlingen in der Bürgermeister-Döbler-Allee an der Schule, 30er-Zone.

vor 38 Min.

, ...in Brodswinden in der Robert-Bosch-Straße

vor 39 Min.

In Furth am Edelmannsberg,

vor 56 Min.

Bamberg, am Babenbergerring

vor 66 Min.

Landshut, Luitpoldstraße,

vor 107 Min.

in Rengersdorf bei Eichendorf ,

vor 167 Min.

, ... zwischen Bad Windsheim und Uffenheim, in der Ortschaft Wiebelsheim, in beiden Richtungen.

vor 179 Min.

A9, Richtung Nürnberg kurz vor Bayreuth Nord  in der 100er Zone

vor 186 Min.

Selb, in der Hofer Straße ? stadtauswärts ? am Hallenbad

vor 186 Min.