Radio Galaxy - Local
On Air

DEMI LOVATO: & der furzende Fan

Demi Lovato hat bei einem Fan-Treffen eine Begegnung der geruchsintensiven Art gehabt.

Universal Music

Die Sängerin twitterte nach dem Treffen nämlich: "Habe gerade ein Meet and Greet hinter mir. Irgendjemand wurde berechtigterweise nervös und furzte mich an. Ich schätze, es gibt für alles ein erstes Mal, richtig? Aber hey, Shit happens, wisst ihr?"

Demi Lovato arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album und ist derzeit auf Tour. (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

29-Jährige in Bamberg wegen Geldwäsche verurteilt [mehr]

Frau aus Rehau flüchtet vor Wildschweinen [mehr]

Zahl der Unfalltoten in Hof gestiegen [mehr]

Auf in die KO-Runde [mehr]

Unfallzahlen steigen [mehr]

, 12:40 Abstandsmessung auf der A9 Ri. Nürnberg, nach der Abfahrt Ingolstadt Nord

vor 12 Min.

, ... in Treuchtlingen in der Bürgermeister-Döbler-Allee an der Schule, 30er-Zone.

vor 34 Min.

, ...in Brodswinden in der Robert-Bosch-Straße

vor 35 Min.

In Furth am Edelmannsberg,

vor 52 Min.

Bamberg, am Babenbergerring

vor 62 Min.

Landshut, Luitpoldstraße,

vor 103 Min.

in Rengersdorf bei Eichendorf ,

vor 164 Min.

, 11:25 Uhr - Abstandsmessung in der Auffahrt A9 Ri. Ingolstadt, auf der Brücke Ri. Desching

vor 168 Min.

, ... zwischen Bad Windsheim und Uffenheim, in der Ortschaft Wiebelsheim, in beiden Richtungen.

vor 175 Min.

A9, Richtung Nürnberg kurz vor Bayreuth Nord  in der 100er Zone

vor 182 Min.