Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

DEMI LOVATO: & der furzende Fan

Demi Lovato hat bei einem Fan-Treffen eine Begegnung der geruchsintensiven Art gehabt.

Universal Music

Die Sängerin twitterte nach dem Treffen nämlich: "Habe gerade ein Meet and Greet hinter mir. Irgendjemand wurde berechtigterweise nervös und furzte mich an. Ich schätze, es gibt für alles ein erstes Mal, richtig? Aber hey, Shit happens, wisst ihr?"

Demi Lovato arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album und ist derzeit auf Tour. (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 428 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 553 Min.