Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Crash mit Traktor

Symbolbild

Im Landkreis Ansbach hat ein junger Autofahrer eine Verkehrssituation wohl falsch eingeschätzt und dadurch sein Auto zu Schrott gefahren. Freitagabend ist ein Traktor auf der Staatsstraße zwischen Ansbach und Sachsen unterwegs. Hinter ihm bildet sich eine Kolonne. Der 19-Jährige Autofahrer ist zwar der letzte, versucht aber alle zu überholen. Dabei bemerkt er nicht, dass der Traktor schon blinkt und nach links abbiegen will. Also stoßen beide zusammen. Am Wagen des 19-Jährigen entstand Totalschaden, er selbst kam leicht verletzt davon.

zurück zur Übersicht

Sensationserfolg für FCI [mehr]

Gleich zwei Geisterfahrer haben die Polizei in der Nacht in der Region Bamberg-Forchheim beschäftigt. [mehr]

Große Ehre für Patrick Heckmann von Brose Bamberg. [mehr]

Freies WLAN für Hof. [mehr]

Bankräuber gefasst. [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.