Radio Galaxy - Local
On Air

COLDPLAY: & der Millionen-Auftritt an Silvester

"Coldplay" verdienen sich an Silvester ein goldenes Näschen.

wikipedia.de / Shane Adams

Die Band wird in der Nacht zum 01. Januar in Abu Dhabi bei einem Motorsport-Event auftreten. Der Kronprinz des Landes, Mohammed Bin Zayed, hat die Briten persönlich dazu eingeladen. Und die Jungs kassieren ordentlich ab: 1,5 Millionen Dollar sollen sie für ihr Konzert erhalten. Gitarrist Johny Buckland freut sich riesig auf ihren Aufenthalt, besonders, weil die Band schon bei ihrem letzten Besuch königlich behandelt wurde. Gegenüber der "Sun" sagte er jetzt: "Ich war noch nie an einem Ort, wie das Hotel indem sie mich untergebracht hatten, und werde wahrscheinlich nie wieder an so einem Ort sein. Dagegen sieht der Buckingham Palace wie eine Zwei-Zimmer-Wohnung aus."

(FIRSTNEWS)

zurück zur Übersicht

29-Jährige in Bamberg wegen Geldwäsche verurteilt [mehr]

Frau aus Rehau flüchtet vor Wildschweinen [mehr]

Zahl der Unfalltoten in Hof gestiegen [mehr]

Auf in die KO-Runde [mehr]

Unfallzahlen steigen [mehr]

, 12:40 Abstandsmessung auf der A9 Ri. Nürnberg, nach der Abfahrt Ingolstadt Nord

vor 16 Min.

, ... in Treuchtlingen in der Bürgermeister-Döbler-Allee an der Schule, 30er-Zone.

vor 38 Min.

, ...in Brodswinden in der Robert-Bosch-Straße

vor 39 Min.

In Furth am Edelmannsberg,

vor 56 Min.

Bamberg, am Babenbergerring

vor 67 Min.

Landshut, Luitpoldstraße,

vor 107 Min.

in Rengersdorf bei Eichendorf ,

vor 168 Min.

, ... zwischen Bad Windsheim und Uffenheim, in der Ortschaft Wiebelsheim, in beiden Richtungen.

vor 179 Min.

A9, Richtung Nürnberg kurz vor Bayreuth Nord  in der 100er Zone

vor 187 Min.

Selb, in der Hofer Straße ? stadtauswärts ? am Hallenbad

vor 187 Min.