Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

COLDPLAY: & der Millionen-Auftritt an Silvester

"Coldplay" verdienen sich an Silvester ein goldenes Näschen.

wikipedia.de / Shane Adams

Die Band wird in der Nacht zum 01. Januar in Abu Dhabi bei einem Motorsport-Event auftreten. Der Kronprinz des Landes, Mohammed Bin Zayed, hat die Briten persönlich dazu eingeladen. Und die Jungs kassieren ordentlich ab: 1,5 Millionen Dollar sollen sie für ihr Konzert erhalten. Gitarrist Johny Buckland freut sich riesig auf ihren Aufenthalt, besonders, weil die Band schon bei ihrem letzten Besuch königlich behandelt wurde. Gegenüber der "Sun" sagte er jetzt: "Ich war noch nie an einem Ort, wie das Hotel indem sie mich untergebracht hatten, und werde wahrscheinlich nie wieder an so einem Ort sein. Dagegen sieht der Buckingham Palace wie eine Zwei-Zimmer-Wohnung aus."

(FIRSTNEWS)

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 425 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 550 Min.