Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

COLDPLAY: & das uncoole Erfolgsrezept

"Coldplay" haben ein ganz einfaches Erfolgsrezept: Sie sind und bleiben einfach uncool.

wikipedia.de / Shane Adams

Sänger Chris Martin sagte dem "Daily Star" wörtlich: "Wir sind niemals die coolste Sache oder die modischste Sache gewesen. Naja, vielleicht eine Zeit lang. Es fühlt sich so an, als könnten wir einfach weitermachen, ohne dass jemand Notiz davon nimmt. Ich denke, jeder Tag, der uns gegeben wird, ist ein echtes Geschenk. Der 37-Jährige hätte auch kein Problem damit, wenn es mit der Karriere nicht immer nur steil bergauf ging: "Wenn wir in zehn Jahren immer noch da sind, wäre das fantastisch. Aber wenn nicht, wäre das auch okay."

Das neue "Coldplay"-Album "Ghost Stories" ist hierzulande übrigens seit dem 15. Mai zu haben. (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

Sensationserfolg für FCI [mehr]

Gleich zwei Geisterfahrer haben die Polizei in der Nacht in der Region Bamberg-Forchheim beschäftigt. [mehr]

Große Ehre für Patrick Heckmann von Brose Bamberg. [mehr]

Freies WLAN für Hof. [mehr]

Bankräuber gefasst. [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.